Leitende Biberstufe


Name:  Flash / Anna Ramseier

Kontakt:  flash(at)pfadi-hochwacht-langnau.ch

Jahrgang:  1997

Beruf:  Fachfrau Betreuung Kinder

Pfadihighlight:  Das Auslandsola 2015 in Spanien war supercool. Das Bundeslager, welches 2008 stattfand, ist aber auch nicht zu vergessen.


Name:  Stünggu / Anne-Lea Wüthrich

Jahrgang:  1999

Beruf:  Fachfrau Betreuung Kinder

Pfadihighlight:  Mein tollstes Erlebnis war mein erstes PfiLa. Ich kannte das Lagerleben vorher nicht und war völlig begeistert von der schönen Stimmung, dem Engagement der Leiter, der zufriedenen Kinder und der einfallsreichen Taufe in der Nacht.


Name:  Malice / Kim Glatz

Jahrgang:  1997

Beruf:  Zeichnerin Fachrichtung Architektur

Pfadihighlight:  Da gibt es viele: Von den Auslandslagern in Slowenien und Spanien, über das Nachtbaden im Sommer, bis hin zu den Geländengames im Regen. Aber eines der ganz besonderen Erlebnissen war, der Sonnenaufgang auf dem Hohgant zu bewundern.


Name:  Cheyenne / Lena Hofer

Jahrgang:  1996

Beruf:  Studentin Ergotherapie

Pfadihighlight:  Ich war als Leiterin im Kantonslager 2014 in Täuffelen mit dabei.