Leitende Wolfsstufe


Name: Lhasa / Nadja Hofer

Kontakt: lhasa(at)pfadi-hochwacht-langnau.ch

Jahrgang: 1999

Beruf: Studentin PH

Pfadihighlight: Unter anderem Sonnenaufgang um 6 Uhr morgens auf dem Hohgant.


Name: Laguna / Viola van Kooten

Jahrgang: 1999

Beruf: Praktikum in einer Wald-KiTa

Pfadihighlight: Es gibt so viele tolle Erlebnisse, die ich nicht alle aufzählen kann. Was mir so spontan einfällt ist nach einer langen Wanderung einer spanischen Küste entlang, die Übernachtung am Strand unter freiem Himmel.


Name: Gaucho / Tim Wydler

Jahrgang: 2000

Beruf: Student PH

Pfadhighlight: Mein tollstes Pfadierlebnis war das drei wöchige Ausslandsommerlager 2015 im Baskenland, in Spanien. Ich habe das Lager in sehr schöner Erinnerung. Jeder Tag hat mir Spass gemacht und das Programm war super.


Name: Hägar / Patrik Burri

Jahrgang: 1999

Beruf: Strassentransportfachmann EFZ i.A.

Pfadihighlight: Als ich auf meinem zweiten Hike in einer so super motivierten Gruppe war, dass wir den 3-Tages Hike innerhalb von 2 Tagen geschafft hatten und dennoch jede Menge Spass hatten.


Name: Schwupps / Alexandra Kühni

Jahrgang: 2000

Beruf: Telematikerin EFZ i.A.

Pfadihighlight: Wenn alle in einem Lager abends am warmen Lagerfeuer sitzen und wir einander Erlebnisse erzählen.