Leitende Wolfsstufe


Name: Schwupps / Alexandra Kühni

Kontakt: schwupps(at)pfadi-hochwacht-langnau.ch

Jahrgang: 2000

Beruf: Telematikerin EFZ

Pfadihighlight: Als wir in Frankreich in Bretagne tagelang an der Küste entlang gewandert sind. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht und sind jeden Morgen mit dem Meeresrauschen aufgewacht.


Name: Gaucho / Tim Wydler

Jahrgang: 2000

Beruf: Koch EFZ i.A.

Pfadhighlight: Mein tollstes Pfadierlebnis war das drei wöchige Ausslandsommerlager 2015 im Baskenland, in Spanien. Ich habe das Lager in sehr schöner Erinnerung. Jeder Tag hat mir Spass gemacht und das Programm war super.


Name: Hägar / Patrik Burri

Jahrgang: 1999

Beruf: Projektleiter Verkehrsdienst

Pfadihighlight: Als ich auf meinem zweiten Hike in einer so super motivierten Gruppe war, dass wir den 3-Tages Hike innerhalb von 2 Tagen geschafft hatten und dennoch jede Menge Spass hatten.


Name: Wisu / Loris Greiner

Jahrgang: 2004

Schule: Gymnasium Burgdorf

Pfadihighlight: Als wir nach einer langen Wanderung im Auslandsola in Spanien über die letzte Klippe stiegen, war das ein unbeschreiblicher Augenblick und eines meiner schönsten Erlebnisse in der Pfadi.

Name: Nitro / Luca Walker

Jahrgang: 2004

Beruf: Kunststofftechnologe i.A.

Pfadihighlight:


Name:
Tonks / Zoé Wüthrich

Jahrgang: 2004

Beruf: Grafikerin i.

Pfadihighlight: Als wir in meinem 1. Sommerlager ein 24h Geländegame durchgeführt haben.