Homescouting-Challenge

Ist dir Langweilig so ohne Pfadi? Dann mache mit bei unserer Homescouting Challenge!

Unten stehend siehst du die Ergebnisse der Homescouting-Challenge, welche bis Ende April zweimal wöchentlich stattfand.

Neu wird unsere Homescouting-Challenge etwas umstrukturiert. Wir werden dir in ein paar Tagen neue Infos dazu verschicken!

Wir würden uns freuen, wenn du auch da fleissig teilnehmen würdest! (:


Wir danken allen fürs mitmachen bei der #HomescoutingChallange. Es werden noch weitere Homescoutingchallanges kommen aber in einer anderen Form. Seit gespannt!






Der Kantonale Pfadianlass mit dem Bezirk.
Man hat viele neue Leute kennengelernt. Die Stimmung mit all den verkleideten und motivierten Kinder und Erwachsene hat mich glücklich gemacht. (Anna)

Mein 2. PfiLa und es war sehr cool. Wir gingen am morgen früh raus, weil wir nicht schlafen konnten und plauderten. Das war sehr toll.  (Jorita)

Die gemütlichen SingSongs in den Pfadilager.



Vielen Dank für die tollen Zeltlager 🙂 Wir freuen uns schon riesig auf unser nächstes gemeinsames Lager!


ACHTUNG! Dies ist eine Zusatzaufgabe, diese ist bis 23:59 Uhr gültig. Die vorherige Aufgabe läuft wie gewohnt bis am Freitag weiter!!!


Vielen Dank für eure Beiträge! Die Empfänger werden sicherlich viel Freude daran haben. Aus Gründen der Privatsphäre werden wir keine Bilder veröffentlichen 🙂


Vielen Dank für die tollen kleinen und grossen Häuser!


Wir haben 3 tolle Geschichten erhalten.
Wir Gratulieren:
Siegerin: Jorita
Sieger Rover: Fokus


Vielen Dank fürs fleissige mitmachen!! Es hat viele tolle Bilder gegeben!

Siegerin: Jorita, die Meerjungfrau!
Sieger Rover: Balu, der Indianer