Mitmachen!

Mitgliedschaft

Die Pfadi Hochwacht Langnau ist als Verein organisiert und wir freuen uns immer sehr über neue Mitglieder. Unter „Pfadi Hochwacht“ findest du auf dieser Homepage die wichtigsten Informationen zum Pfadialltag.
Die Mitgliedschaft kostet für ein erstes Kind Fr. 70.- und für jedes weitere Kind Fr. 60.- pro Jahr, fällig jeweils Ende Jahr.
Nach erfolgter Anmeldung an den Abteilungsleiter (siehe „Anmeldung“) wird eine einmalige Eintrittsgebühr von Fr. 30.- erhoben, bezahlbar nach Erhalt des Einzahlungsscheines.
Dazu kommen Kosten für die Lager, spezielle Aktivitäten und die Ausrüstung.

Anmeldeformular

Fragen?

Bei Fragen steht euch die Abteilungsleitung unter der Mailadresse al@pfadi-hochwacht-langnau.ch gerne zur Verfügung.

Austritt

Einen Austritt bedauern wir immer sehr, manchmal ist er aber aus diversen Gründen unumgänglich. Bitte informiere dein Leitungsteam vorgängig über deinen Entscheid und schicke erst danach das untenstehende Austrittsformular an die Abteilungsleitung. Wir sind dir dankbar, wenn du dir  für eine kurze Rückmeldung Zeit nimmst.

Austrittserklärung