Aktuelle Infos Biberstufe

Waldweihnacht am 17. Dezember 2022

Wir freuen uns, euch an unserer traditionellen Waldweihnacht wieder zu sehen! Detaillierte Infos wird es später noch geben, aber dies schon mal vorweg:

  • Das Programm ist altersgemischt mit den anderen Stufen gemeinsam.
  • Wir werden uns auf dem Parkplatz Kreuzhöhe Gibelwald treffen.
  • Das Programm dauert von 15.15-18.00h.
  • Eltern und Geschwister sind herzlich willkommen, dabei zu sein.
  • Warme, waldtaugliche Kleidung ist unbedingt empfohlen!

Allgemeines

Schnuppern und Anmeldung

Interessierte Kinder im Kindergartenalter können jederzeit unverbindlich schnuppern kommen.

Um sich definitiv für die Pfadi anzumelden bitte folgendes Formular ausfüllen:

Notfallblatt

Damit wir auch für den Notfall gerüstet sind, bitten wir alle Biberli, welche Vereinsmitglieder sind, das untenstehende Notfallblatt für die Samstagnachmittage auszufüllen und mit an die nächste Aktivität zu bringen.