Pfadistufe

Unsere nächsten Aktivitäten

Pfadi

Das sind wir!

Zweimal im Monat treffen sich alle Pfadis, um sich in ein neues Abenteuer zu stürzen. Gemeinsam als Gruppe gehen wir in die Natur, bauen tolle Sachen aus Seilen und Holz, spielen zusammen große Geländespiele und teilen zusammen das Zvieri. In anderen Welten bekämpfen wir das Böse oder retten andere Menschen. Dadurch erleben wir jedes halbe Jahr eine andere Geschichte. Highlights bei uns sind jedes Jahr das Pfingstlager und das zweiwöchige Sommerlager in den Sommerferien.

Wir Pfadi wollen...

… offen und ehrlich sein … andere verstehen und achten … Freude suchen und weitergeben … miteinander teilen … unsere Hilfe anbieten … Sorge tragen zur Natur und allem Leben … uns entscheiden und Verantwortung tragen … Schwierigkeiten mit Zuversicht begegnen

Das haben wir alles schon erlebt...

In unserer Fotogalerie findest du ganz viele Bilder von unseren Aktivitäten, die wir in den letzten Jahren erlebt haben.
Es gab ganz viele tolle Momente, die wir hier mit euch teilen möchten!

No results found.

Leitungsteam

IMG_7024

Pep

IMG_7029

Stitch

IMG_7035

Ayana

IMG_7051

Happy

IMG_7068

Sugus

IMG_2068

Zenchi

profile.jpg

Hebu

Kontakt

Pep - Jan Graf

Stufenleitung